> News > Wunschweihnachtsbaum brachte Kinderaugen zum leuchten

Wunschweihnachtsbaum brachte Kinderaugen zum leuchten

Dezember 2023

Zum Fest der Nächstenliebe zauberten die Mitarbeitenden sowie die Geschäftsführung der Brückmann Unternehmen erneut Freude in die Augen vieler Kinder. Wie schon im letzten Jahr hingen am Weihnachtsbaum im Eingangsbereich der Brückmann Elektronik viele weihnachtlich gestaltete Wunschzettel von bedürftigen Kindern aus finanziell benachteiligten Familien, die alle derzeit bei der Tafel Wetzlar registriert sind. Ein Teddybär, Lego oder eine Puppe – wer wollte, konnte sich einen der zahlreichen Wünsche vom Baum nehmen und diesen erfüllen. Dank des Engagements und der großen Teilnahme, konnten dadurch über 300 Kinderaugen zum leuchten gebracht werden.

Am 15. Dezember wurden die Geschenke durch Geschäftsführer Hans-Martin Brückmann in der Christuskirche Niedergirmes an die Kinder überreicht. Wir freuen uns, dass wir die Tafel Wetzlar auch in diesem Jahr wieder tatkräftig unterstützen konnten.