> Leistungen > Obsoleszenz-Management

Obsoleszenz-Management

Qualität von Anfang an

Die Qualität unserer Produkte beginnt mit der Zuverlässigkeit unserer Lieferanten. Wertigkeit, Lieferdatum und Preise sämtlicher Bauteile müssen stimmen, auch wenn die Zeit einmal besonders drängt.

Möglichkeiten

Entlang der gesamten Lieferkette behält Brückmann Elektronik die Innovationen und Veränderungen auf dem Bauelemente-Markt stetig im Blick. Wir unterstützen Sie mit maßgeschneidertem Materialmanagement durch die weltweite, strategische und operative Beschaffung aller benötigten Komponenten.

Unsere Zusammenarbeit ist geprägt durch Branchenkenntnisse, Kompetenz und höchsten Ansprüchen an unsere eigene Qualität und Zuverlässigkeit. Dementsprechend begleiten wir den kompletten Auftragsverlauf mit professionellem Supply-Chain-Management. So können wir bei Marktveränderungen frühzeitig handeln und Bestände wie Kosten auf optimalem Niveau halten.

Mit umfassender Erfahrung, engen Kooperationen, weitreichenden Lieferantenverbindungen und schneller Reaktionsfähigkeit konzentriert sich unser Team im Einkauf darauf, das jeweils bestmögliche Verhältnis zwischen Materialverfügbarkeit und Materialkosten für Sie zu erzielen.

Zu all diesen Leistungen gehört nicht zuletzt ein umfassendes PCN- und EOL-Management. Wir überwachen Bauteilveränderungen wie beispielsweise Abkündigungen und handeln im Bedarfsfall unverzüglich.