> Karriere > FAQ

FAQ

Bewerben Sie sich gerne direkt online über den „Direkt bewerben“ – Button in unseren Stellenanzeigen. Alternativ können Sie sich auch per Post an (Brückmann Elektronik GmbH, Beim Eberacker 16, 35633 Lahnau) oder per Mail an (bewerbung@brueckmann-gmbh.de) bewerben.

Um Sie besser kennenzulernen, benötigen wir einen aussagekräftigen Lebenslauf sowie ein Motivationsschreiben, Arbeits-, Abschluss- und Weiterbildungszeugnisse.

Sehr gerne können Sie uns auch eine Initiativbewerbung schicken. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitenden, die unser Team bereichern.

Ja, unsere Homepage wird fortlaufend aktualisiert. Alle Stellenausschreibungen sind vakant, so lange sie sichtbar sind.

Nachdem Ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie per E-Mail eine Eingangsbestätigung. Danach werden wir Ihre Bewerbung sorgfältig prüfen. In der Regel dauert das aller Voraussicht nach maximal vier Wochen.

Ja, wir bieten auch Praktikumsplätze für Schüler und Studierende an.

Natürlich. Für unsere verschiedenen Abteilungen suchen wir immer engagierte Mitarbeitende, die uns tatkräftig unter die Arme greifen.

Bei einer 5-Tage-Woche stehen jedem Mitarbeitenden 30 Urlaubstage zur Verfügung.

Wir stellen unseren Mitarbeitenden eine Reihe an freiwilligen Zusatzleistungen zur Verfügung. Welche das genau sind, können Sie detailliert in unserer Kategorie „Mitarbeiterbenefits“ nachlesen.