News

Was ist neu bei Brückmann Elektronik?

28. April 2017

Digitalisierung bei Brückmann Elektronik in Lahnau

Mit der Informationskampagne Breitband@Mittelstand wird Unternehmern der Nutzen der Gigabit-Infrastruktur verdeutlicht.

Erfahren Sie mehr hier.

22. März 2017

Besuch der Grundschule an der Lahnaue

Die Klasse 4a der Grundschule an der Lahnaue machte sich am 17. Februar 2017 auf und wanderte durch die Wiesen Lahnaus zu uns.

Erfahren Sie mehr hier.

21. Dezember 2016

Brückmann Elektronik beteiligt sich mit Spenden

Auch in diesem Jahr spendet Brückmann Elektronik wieder für den guten Zweck.

Erfahren Sie mehr hier.

30. Mai 2016

Neu ausgerichtet: Vertrieb mit zentralem Ansprechpartner

Er kennt Brückmanns Bauteile wie kaum ein Zweiter: Michael Reddel ist künftig der Hauptansprechpartner im Vertrieb der Brückmann Elektronik GmbH.

Erfahren Sie mehr hier.

15. März 2016

Brückmann auf der W3+Fair Messe

Zum dritten Mal in Folge nahm die Brückmann Elektronik an der W3+FAIR teil und bewies wieder einmal wie innovativ der Mittelstand in unserer Region ist.

Erfahren Sie mehr hier.

26. November 2015

Firma Brückmann unterstützt die Flüchtlingshilfe

Hans-Martin Brückmann, Geschäftsführer der Brückmann Elektronik GmbH, übergab auch im Namen seines Bruders, Geschäftsführer Oliver Brückmann, der Flüchlingshilfe Wetzlar eine Spende in Höhe von 2.500 Euro.

Erfahren Sie mehr hier.

04. September 2015

Brückmann nimmt am 16. Wetzlarer Brückenlauf teil

Fünfzehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Brückmann Elektronik GmbH nahmen am Freitag, den 4. September 2015, am 16. Wetzlarer Brückenlauf teil. Diese größte läuferische Breitensportveranstaltung Mittelhessens stand einmal mehr im Zeichen eines guten Zwecks

Erfahren Sie mehr über die Veranstaltung hier.

25.-26. März 2015

Brückmann auf der W3+Fair Messe

die 1. Wetzlarer W3+FAIR im letzten Jahr war ein voller Erfolg für uns und weitere Aussteller
– nicht zuletzt wegen der hohen Besucherresonanz. Auch in diesem Jahr werden wieder zwei Tage Technologien und Neuheiten aus den Bereichen Optik, Mechanik und Elektronik vorgestellt. Auch die Brückmann Elektronik GmbH freut sich, wieder mit einem Stand vertreten zu sein!

Erfahren Sie mehr über die Veranstaltung hier.